Dehoga-Sterne-01-02-2014-Einzel

Landtagspräsident Guido Wolf zeichnet das Hotel Gästehaus Theresia, Mühlheim, mit dem Hotel Stars Award aus

 

Auf der INTERGASTRA, der Fachmesse für das Hotel- und Gaststättengewerbe, wurden am Samstag, den 01.02.2014, in Stuttgart die Hotel Stars Awards vergeben.

Diese Auszeichnung des Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Baden-Württemberg erhielten rund 70 Beherbergungsbetriebe des Landes Baden-Württemberg in einem feierlichen Rahmen, welche vom Landtagspräsidenten Guido Wolf vorgenommen wurde. Landtagspräsident Guido Wolf bedankte sich bei den Gastronomen für ihre unermüdlichen und stetigen Bemühungen, um so ein hohes Maß an Leistung und Qualität den Gästen bieten zu können. Er freue sich sagen zu können, dass durch diese Leistungen das Land Baden-Württemberg eines der gastgeberfreundlichsten Länder sei.

Landtagspräsident Guido Wolf ließ es sich daher nicht nehmen, jedem Vertreter der ausgezeichneten Beherbergungsbetriebe den Hotel Stars Award persönlich zu überreichen. Besonders freute sich Landtagspräsident Guido Wolf, dass er Herrn Siegfried Radzuweit für sein 3 Sterne Hotel Gästehaus Theresia in Mühlheim diese Auszeichnung überreichen konnte, und so auch ein Beherbergungsbetrieb im Landkreis Tuttlingen für die besondere Qualität ausgezeichnete wurde.

Er ließ es sich auch nicht nehmen, neben dem allgemeinen Gruppenfoto, für ein Einzelfoto mit Herrn Radzuweit sich zur Verfügung zu stellen.